Feedback

Ich freue mich über jedes Lob, über konstruktive Kritik und sonstige Rückmeldungen.

 

War etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit? Dann ruf mich an, oder schreibe mir eine E-Mail!

Kommentare: 6
  • #6

    Cinzia Kofler (Donnerstag, 03 Dezember 2020 11:07)

    Nochmals vielen Dank für die prompte Ausführung unserer Bestellung. Diese ist fristgerecht bei uns eingetroffen, und wir konnten die Basenkur wie geplant starten. Wir sind nun schon beim 3. Tag, und alles klappt wunderbar. Schmeckt sehr gut und ist wirklich einfach zum Zubereiten! Wir können uns gut vorstellen, dass wir in Zukunft die Kur einmal im Quartal durchzuführen werden  :)

  • #5

    Ursula (Dienstag, 01 Dezember 2020 17:11)

    Toller, freundlicher Kontakt. Kompetente, zuvorkommende Betreuung und prompter Service. Köstliche Produkte.

  • #4

    Sandra (Montag, 16 November 2020 10:22)

    Top Service, speditive Lieferung, und ein sehr freundlicher Kontakt

  • #3

    Ruth (Samstag, 31 Oktober 2020 11:18)

    Prompte Lieferung zu meiner vollsten Zufriedenheit

  • #2

    * (Freitag, 09 Oktober 2020 10:38)

    Wirklich ganz toller, freundlicher Service. Vielen Dank nochmals �

  • #1

    Simona (Freitag, 09 Oktober 2020 10:20)

    Die Bestellung von Wackerprodukten hat wunderbar funktioniert. Bisher habe ich direkt im Onlineshop in Deutschland bestellt. Was Verzollungskosten auslöste. In Zukunft bestelle ich nur noch via Egusa. Keine Zollkosten, sehr faire Preise.
    Die Produkte von Wacker sind toll. Ich liebe das gekeimte Müsli Bio, die verschiedenen Mousse und vorallem die basischen Pflegeprodukte. Endlich eine basische Linie die einen angenehmen Duft hat.
    Die nächste Bestellung kommt schon bald :-) Vielen Dank.