Feedback

Ich freue mich über jedes Lob, über konstruktive Kritik und sonstige Rückmeldungen.

 

War etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit? Dann ruf mich an, oder schreibe mir eine E-Mail!

Kommentare: 2
  • #2

    * (Freitag, 09 Oktober 2020 10:38)

    Wirklich ganz toller, freundlicher Service. Vielen Dank nochmals �

  • #1

    Simona (Freitag, 09 Oktober 2020 10:20)

    Die Bestellung von Wackerprodukten hat wunderbar funktioniert. Bisher habe ich direkt im Onlineshop in Deutschland bestellt. Was Verzollungskosten auslöste. In Zukunft bestelle ich nur noch via Egusa. Keine Zollkosten, sehr faire Preise.
    Die Produkte von Wacker sind toll. Ich liebe das gekeimte Müsli Bio, die verschiedenen Mousse und vorallem die basischen Pflegeprodukte. Endlich eine basische Linie die einen angenehmen Duft hat.
    Die nächste Bestellung kommt schon bald :-) Vielen Dank.