Angebote

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin, ich versuche weder Krankheiten zu diagnostizieren, noch zu behandeln oder zu heilen. Die Infos auf meiner Homepage basieren auf meinen eigenen Erfahrungen und Nachforschungen sowie meiner Ausbildung zur Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit.

 

Ich lade Dich ein, Deine eigenen Erfahrungen zu machen, Nachforschungen anzustellen und Dein Wissen selbstverantwortlich zu vertiefen.

 

Ich berate Dich gerne dabei und teile meine Erfahrungen mit Dir.

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Wellness für Körper und Geist....

 

Ätherische Öle haben viele verschiedene Eigenschaften. Sie wirken auf unterschiedlichste Weise: beruhigend, anregend, schlaffördernd, verdauungsfördernd, krampflösend und vieles mehr. Deshalb sind sie für unsere Psyche aber auch für unseren Körper sehr wertvoll.

 

Rieche und spüre die Wirkung an einem kostenlosen Basiskurs. 

 

  

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, giftige Stoffe im Körper zu reduzieren.

 

Ich berate und begleite Dich gerne individuell und persönlich, um mit Dir die passende Möglichkeit zu finden.

 

 

 

 

  

 

 

 

 


Was ist Stress?

 

Und was ist "richtiges Stressmanagement"?

 

10 Schritte zum Glücklichsein!

 

 

Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Grundlage für Gesundheit, Wohlbefinden, gutes Aussehen und Leistungsfähigkeit.

 

Nur wenn der Stoffwechsel funktioniert, kann der Körper trainiert und Figurprobleme optimiert werden.

 

Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin begleite ich Dich auf Deinem ganz persönlichem Weg, um

 

- Deine Gesundheit zu verbessern

- Deine Vitalität zu steigern

- Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen

- Deine Leistungsfähigkeit zu steigern